Permanente Betreuung während und nach der Installation sowie Hilfestellung im Ernstfall zählen zu unseren Prioritäten. Nur so können wir neue Bedürfnisse oder Anwender spezifische Schwierigkeiten erkennen und beheben. Zu unserem Angebot gehören vor allem auch die telefonische Unterstützung (Service) für Ferndiagnosen und entsprechende Hilfsleistungen sowie die laufende Aktualisierung der Software (Wartung).
Im IN:PID haben Sie die Möglichkeit Ihre Servicefälle zu überwachen. Der Umfang der Leistung der Wartung (Service), sowie die Leistungen und Pflichten beider Parteien sind in den AWB’s aufgeführt.
Geltungsbereich:
Die Dokumente AGB und AWB (Ausgabe 2009/02) gelten generell ab dem Jahre 2009 und können von der Informing AG jederzeit geändert werden.
Die aktuell gültigen Dokumente (AGB/AWB) können bei Ihrem Accountmanager angefordert werden und stehen über inpid.informing.ch als Download zur Verfügung.
Ausnahmen:
Überall dort, wo zusätzliche/ergänzende oder ablösende Vertragsdokumente vereinbart wurden, gelten die neuen Dokumente.
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Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.Rufen Sie uns gleich an +41 41 618 84 44 oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!Wir freuen uns auf Sie! |