Leistung

Wir wollen durch unsere Leistung den sinnvollen Einsatz der Informatik fördern und neue Lösungen in ausgewählten Bereichen verwirklichen.
Wir orientieren uns an den Kundenbedürfnissen.
Eine kompetente umfassende Beratung ist unsere Basis für eine professionelle Realisierung von IT- Projekten.
Durch unser technologisches Wissen und Können wollen wir qualitativ hochstehende Produkte herstellen und entsprechende Dienstleistungen sollen diese zu optimalem Kundennutzen ergänzen.
Durch die Erzielung eines Gewinnes wollen wir die Unabhängigkeit und den Fortbestand unserer Unternehmung sichern.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter stellen unser grösstes Kapital dar. Wir wollen ein attraktiver Arbeitgeber sein, der die innovative und kreative Kraft der Mitarbeiter aktiv fördert. Damit wollen wir unsere Mitarbeiter zum Erfolg befähigen und sie daran partizipieren lassen.

Information

Wir verfolgen eine offene Informationspolitik, die das Vertrauen von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Öffentlichkeit stärkt.

Leitidee

Wir sind unabhängig, zukunftsgerichtet und flexibel.
Als schweizerische Aktiengesellschaft profilieren wir uns in der IT-Branche als Softwarehaus und Gesamtlösungs-Anbieter im Bereich der vernetzten Computersysteme für mittelständische Unternehmen.

Umwelt

Wir verpflichten uns, die ökologischen Anforderungen in jeder unserer Tätigkeiten zu berücksichtigen und wollen beispielhaft sein.

Qualität

Unter Qualität verstehen wir die Abstimmung unseres Leistungsangebotes auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden.
Als Systemhaus legen wir grössten Wert auf die Qualität unseres Leistungsangebotes sowie auf die Erfüllung der entsprechenden Standards.
Dieser Qualitäts-Gedanke widerspiegelt sich in der Arbeit jedes Mitarbeiters genauso wie in den Entscheidungen der Geschäftsleitung.

Markt

Wir bearbeiten in erster Linie den deutschsprachigen Markt (DACH).
Unsere Markenleistungen werden durch uns direkt und durch kompetente Partner, die unseren Qualitätsanforderungen genügen, angeboten.
Wir legen Wert auf langfristige und faire Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern, zum Staat und zur Gesellschaft.

NUR WER MIT LEICHTIGKEIT LEBT, SCHAFFT MEHR. MIT FREUDE. 


Luft




Persönliche Beratung

4920121 blog[1]
   
Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2014 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6300 Zug - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code

webseiteqrcode

Top

Wasser2