Permanente Betreuung während und nach der Installation sowie Hilfestellung im Ernstfall zählen zu unseren Prioritäten. Nur so können wir neue Bedürfnisse oder Anwender spezifische Schwierigkeiten erkennen und beheben. Zu unserem Angebot gehören vor allem auch die telefonische Unterstützung (Service) für Ferndiagnosen und entsprechende Hilfsleistungen sowie die laufende Aktualisierung der Software (Wartung).

Im IN:PID haben Sie die Möglichkeit Ihre Servicefälle zu überwachen. Der Umfang der Leistung der Wartung (Service), sowie die Leistungen und Pflichten beider Parteien sind in den AWB’s aufgeführt.

Geltungsbereich:
Die Dokumente AGB und AWB (Ausgabe 2009/02) gelten generell ab dem Jahre 2009 und können von der Informing AG jederzeit geändert werden.
Die aktuell gültigen Dokumente (AGB/AWB) können bei Ihrem Accountmanager angefordert werden.

Ausnahmen:
Überall dort, wo zusätzliche/ergänzende oder ablösende Vertragsdokumente vereinbart wurden, gelten die neuen Dokumente.

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NUR WER AUF WERTE SETZT, IST GUT BERATEN. MIT ERFAHRUNG. 

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