logo finesolutions 3ff9e 

Die FineSolutions AG mit Sitz in der Stadt Zürich wurde im Jahre 1997 gegründet und hat sich seither auf den Bereich Zoll / Aussenhandel für Industrie- und Handelsbetriebe fokussiert. Die Gesellschaft ist unabhängig und die Aktienanteile werden von den Mitgliedern der Geschäftsleitung gehalten. Verwaltungsratspräsident ist Herr lic. jur. Peter Schaub von der Kanzlei Weber Schaub & Partner aus Zürich.

Einen Namen haben wir uns gemacht mit der Windows-basierenden Softwarelösung „ExpoWin“ für die Schweizer Export- und Zollabwicklung. Diese Lösung war ursprünglich konzipiert als Ergänzung zum SAP ERP und diente vor allem auch zur Meldung der Vereinfachten Ausfuhrregelung (VAR). Mit der Zeit kamen immer weitere Schnittstellen zu anderen ERP-Systemen dazu als auch der Wunsch, die Daten elektronisch an die Kurierdienstleister weiterleiten zu können. So wuchs nicht nur der Leistungsumfang von ExpoWin an, sondern auch die Anzahl der Partner, mit denen wir heute erfolgreich zusammenarbeiten.

Weitere Informationen zu FineSolutions AG finden Sie unter www.finesolutions.ch

FineSolutions AG
Culmannstrasse 37
CH-8006 Zürich
Tel. +41 44 245 85 85
Fax. +41 44 245 85 95
E-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

IN:Technologiepartner im Bereich Export & Versand

 

NUR WER ZEITIG SÄT, WIRD EINE ERNTE EINBRINGEN. MIT ZUKUNFT. 

Erde







Persönliche Beratung

4920121 blog[1]
   
Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2014 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6300 Zug - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code

webseiteqrcode

Top

HG Erde