logo finesolutions 3ff9e 

Die FineSolutions AG mit Sitz in der Stadt Zürich wurde im Jahre 1997 gegründet und hat sich seither auf den Bereich Zoll / Aussenhandel für Industrie- und Handelsbetriebe fokussiert. Die Gesellschaft ist unabhängig und die Aktienanteile werden von den Mitgliedern der Geschäftsleitung gehalten. Verwaltungsratspräsident ist Herr lic. jur. Peter Schaub von der Kanzlei Weber Schaub & Partner aus Zürich.

Einen Namen haben wir uns gemacht mit der Windows-basierenden Softwarelösung „ExpoWin“ für die Schweizer Export- und Zollabwicklung. Diese Lösung war ursprünglich konzipiert als Ergänzung zum SAP ERP und diente vor allem auch zur Meldung der Vereinfachten Ausfuhrregelung (VAR). Mit der Zeit kamen immer weitere Schnittstellen zu anderen ERP-Systemen dazu als auch der Wunsch, die Daten elektronisch an die Kurierdienstleister weiterleiten zu können. So wuchs nicht nur der Leistungsumfang von ExpoWin an, sondern auch die Anzahl der Partner, mit denen wir heute erfolgreich zusammenarbeiten.

Weitere Informationen zu FineSolutions AG finden Sie unter www.finesolutions.ch

FineSolutions AG
Culmannstrasse 37
CH-8006 Zürich
Tel. +41 44 245 85 85
Fax. +41 44 245 85 95
E-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

IN:Technologiepartner im Bereich Export & Versand

 

WeServe 

Als innovative, inhabergeführte Full-Service Web-Agentur unterstützen wir Sie bei der Planung und Realisierung Ihrer digitalen Vorhaben. Wir beraten Sie von der Analyse Ihrer Anforderungen bis zur erfolgreichen Projekt-Einführung. Durch unser gut ausgebautes Netzwerk können wir bei speziellen Anforderungen auch auf externe Ressourcen und Kompetenzen zugreifen. Die Projektverantwortung übernimmt die WeServe AG – Sie profitieren von festen Ansprechpartnern, die jederzeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse eingehen.

Weitere Informationen zu WeServe AG finden Sie unter www.weserve.ch

WeServe AG
Könizstrasse 161
CH-3097 Bern-Liebefeld
Tel. +41 31 318 33 55
Fax. +41 31 318 33 56
E-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Technologiepartner im Bereich Webshop

 

 

jedox-logo dd4ef

M
it der zunehmenden Digitalisierung der Arbeitswelt wird die Ableitung steuerungsrelevanter Informationen aus stetig wachsenden Datenmengen zum unternehmenskritischen Erfolgsfaktor. Jedox gibt Ihnen dafür ein Business Intelligence (BI) Werkzeug an die Hand, mit dem Sie einfach, schnell, flexibel und kostengünstig Ihre Analyse-, Planungs- und Reportingprozesse unterstützen können.

Klassische BI-Produkte sind häufig mit hohen Investitionskosten, langen Implementierungszeiten und einer großen Abhängigkeit von IT-Spezialisten und externen Beratern verbunden. Jedox hingegen liefert Ihnen eine einfach zu verstehende „Self-Service BI“-Lösung, welche Fachanwender dabei unterstützt, eigenständig und schnell die für sie relevanten Daten aufzubereiten. Mit Jedox optimieren Sie Ihre Controllingprozesse mit einem einzigen, vollständig integrierten Tool, und das wahlweise in der gewohnten Excel-Umgebung, über das Web oder sogar mobil via Tablet oder Smartphone und in der Cloud.„Wir wollen aus dem meist genutzten Planungs- & Reporting-Werkzeug das nützlichste machen!“ lautet die Vision von Jedox seit unserer Gründung 2002.

Jedox hat sich entschieden, die Vorteile von Excel zu erhalten, gleichzeitig aber Probleme, etwa Umgang mit großen Datenmengen, Auditsicherheit, Arbeitsaufwand, Fehleranfälligkeit und mangelnde Workflow- und Prozessunterstützung, zu beseitigen. Mit unserem „ExcelPLUS“-Konzept machen wir Excel zum integralen Bestandteil unserer BI-Lösung: Anwender können ihr vorhandenes Excel Know-how nutzen, um schnell und einfach ihre Planungs- und BI-Anforderungen automatisiert, leistungsstärker und sicherer mit Jedox umzusetzen.

Weitere Informationen zu Jedox AG finden Sie unter www.jedox.com

 

Jedox AG
Bismarckallee 7a
DE-79098 Freiburg im Breisgau
Tel. +49 761 151 47 0
Fax. +49 761 151 47 10
E-mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

IN:OEM-Partner im Bereich BI

 

persalweb 

Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir für mittelständische Unternehmen branchenunabhängige Human Resources Software. Täglich streben wir danach, für Sie umfassende und funktionale HR Software zu entwickeln. Die ausschliessliche Auseinandersetzung mit dem Human Resources Management verleiht uns eine hohe Fachkompetenz und unvergleichliche Innovationskraft.Von der Software-Anforderungsanalyse bis hin zur vollständigen Auslagerung der administrativen HR-Prozesse in unser Outsourcing-Dienstleistungscenter stehen Ihnen motivierte PerSal Mitarbeitende gegenüber, die Ihre Anforderungen mit Freude und Begeisterung erfüllen.

Unsere HR-Produkte und Dienstleistungen werden Sie verwöhnen!

Weitere Informationen zu PerSal AG finden Sie unter www.persal.ch

PerSal AG
Kreuzstrasse 34
CH-6010 Kriens
Tel. +41 41 267 33 33
Fax. +41 41 267 33 30
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Technologie-Partner im Bereich HRM/Lohn

 

incendiaweb 

Die incendia ag ist ein unabhängiges Beratungshaus im Bereich Standardsoftware, welches sich durch lösungsorientiertes und wirtschaftliches Verhalten im Interesse ihrer Kunden auszeichnet. Von der Strategieberatung bis zur Einführung Ihrer Lösung: alles aus einer Hand.

Die Philosophie der incendia ag: Nicht nur fachliche Kompetenz sondern persönliches Engagement und positive zwischenmenschliche Beziehungen prägen unsere Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Weitere Informationen zu incendia ag finden Sie unter www.incendia.ch

incendia ag
Schaffhauserstrasse 126
CH-8302 Kloten
Tel. +41 43 819 42 33
Fax. +41 43 819 42 34
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Einführungspartner

 

Postweb

Für Geschäftskunden bietet PostFinance neben innovativen Dienstleistungen für den Zahlungsverkehr auch verschiedene attraktive Anlage- und Finanzierungsmöglichkeiten. 
Zudem nimmt sie bei den elektronischen Dienstleistungen eine führende Rolle ein.

Wir freuen uns, dass wir zertifizierter Partner rund um den Bereich E-Rechnung der PostFinance sind.

Elektronische Rechnungen versenden - Unsere standardisierte Schnittstelle macht es einfach. (Ab IN:ERP Version 2005.01)

Weitere Informationen unter  https://www.postfinance.ch/de/biz/prod/eserv/software/ebillsw.html oder www.postfinance.ch

Die Schweizerische Post
PostFinance
Nordring 8
3030 Bern 

Telefon 0848 888 900 24h, 365 Tage im Jahr
IN:Technologie-Partner im Bereich Finanzapplikation

logo hp silver partner

HP ist ein Technologieunternehmen, das in mehr als 170 Ländern weltweit tätig ist. Wir erforschen, wie wir Privatpersonen und Unternehmen helfen können, durch den Einsatz von Technologien und Diensten die täglichen Herausforderungen zu meistern und ihre Potenziale, Wünsche und Träume zu verwirklichen. Mit neuen Denkansätzen und innovativen Ideen versuchen wir unseren Kunden Technologie als einfache, nutzbringende und verlässliche Erfahrung zu vermitteln, die ihr Leben und ihre Arbeit in vielfältiger Hinsicht erleichtern kann.  

Kein anderes Unternehmen bietet ein so umfassendes Produktportfolio wie HP. Unser Angebot umfasst Infrastruktursysteme und Unternehmenslösungen – vom Handheld-Gerät bis hin zur leistungsfähigsten Supercomputer-Installation der Welt.

Weitere Informationen zu HP finden Sie unter welcome.hp.com

Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH
Überlandstrasse 1
CH-8600 Dübendorf
Tel +41 58 444 55 55
Fax +41 58 444 66 66

IN:Technologie-Partner im Bereich Hardware
Wuerth

Suchen Sie für Wartung, Betrieb und Support Ihrer IT-Infrastruktur oder -Anwendungen einen professionellen Partner? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Eine Vielzahl von Schweizer KMU's und die 380 Unternehmen der Würth-Gruppe vertrauen sich unseren Spezialisten an. Dabei übernehmen wir die Betreuung einzelner Teilbereiche sowie der gesamten IT-Infrastruktur inklusive unternehmenskritischer Applikationen. Wir erbringen unsere Dienstleistungen beim Kunden direkt vor Ort oder in unseren Hochsicherheits-Rechenzentren.

Folgende Services stellen wir Ihnen zur Verfügung:
  • Helpdesk
  • Systemmanagement und -monitoring
  • Systemsupport (Remote und vor Ort)
  • Service Level Agreements (SLA's) und Reporting 

Weitere Informationen zu Würth ITensis finden sie unter www.wuerth-itensis.com


Würth ITensis AG
Aspermontstrasse 1
CH-7000 Chur
Tel +41 81 558 30 00
Fax +41 81 558 35 70
EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Technologie-Partner im Bereich Outsourcing

bg header logo

Die Wagner AG der Informatikpartner für KMU! Unsere Stärken liegen in der Rolle als Generalunternehmer für die Beratung und Planung, den Bau und den Betrieb von IT-Infrastrukturprojekten. 
Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Konzepten, Beschaffung und Lieferung von schlüsselfertigen Lösungen. Durch unser massgeschneidertes Supportangebot unterstützen wir unsere Kunden rund um die Uhr. Auf Wunsch betreiben wir als Outsourcing-Partner die Serversysteme und Netzwerke unserer Kunden.

Die Wagner AG wurde 1996 gegründet und beschäftigt heute rund 80 Mitarbeitende in unterschiedlichen Kompetenzbereichen.

Im Zentrum unseres Handelns stehen Sie als Kunde. Wir betreuen und beraten KMU’s aus Handel, Industrie, öffentliche Verwaltungen sowie Dienstleistungsunternehmen. Dank langfristigen Beziehungen und ganzheitlicher Betreuung sind wir Ihr idealer Partner: wir installieren Ihnen heute die Lösung für morgen!

Weitere Informationen zu Wagner finden Sie unter www.wagner.ch

WAGNER AG
Informatik Dienstleistungen
Industrie Neuhof 15
CH-3422 Kirchberg
Tel +41 34 426 13 13
Fax +41 34 426 13 19
EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Technologie-Partner im Bereich Outsourcing

oracle

Auf Informationen kommt es an!
Oracle befasst sich mit Informationen – dem Verwalten, dem Nutzen, dem Weitergeben und dem Schützen von Informationen. Seit fast drei Jahrzehnten bietet Oracle, eins der größten Unternehmen für Geschäftssoftware weltweit, Unternehmen und anderen Organisationen Software und Dienstleistungen an, mit denen diese aktuelle und präzise Informationen aus ihren Systemen gewinnen können.

Heute verlassen sich immer mehr Behörden und Unternehmen auf der ganzen Welt auf Oracle, wenn es darum geht, relevante Informationen zu gewinnen und effizient zu nutzen. Nur Oracle bietet Unternehmenslösungen für alle Unternehmesbereiche – Datenbank, Middleware, Business Intelligence, Geschäftsanwendungen und Kommunikation – und unterstützt Unternehmen so dabei, Ergebnisse auf der Grundlage präziser Daten im Hinblick auf fortlaufende Verbesserungen zu bewerten und gegenüber allen Beteiligten einheitlich aufzutreten.

Die von Oracle entwickelte Unternehmensplattform der nächsten Generation – Fusion – ist darauf ausgelegt, die graduelle Umstellung auf eine leistungsstarke, flexible und Service orientierte IT-Infrastruktur ohne die üblichen Betriebsstörungen zu bewältigen, die bei einem Plattform-Upgrade zu erwarten sind. Die gesamte Produktpalette basiert auf den leistungsfähigen Fusion-Designprinzipien und standardisiert die Prioritäten und Verfahren der IT-Strategie im Unternehmen, was erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen ermöglicht.

Weitere Informationen zu Oracle finden Sie unter www.oracle.ch

Oracle Software (Schweiz) GmbH
Täfernstrasse 4
CH-5405 Baden-Dättwil
Tel +41 56 483 31 11 
Fax:+41 56 483 31 12
EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Technologie-Partner im Bereich Datenbankmanagement

logo-pimion

Die Primion AG in Tuggen gehört zur internationalen Primion Gruppe und ist Anbieter von innovativen soft- und hardwarebasierten Systemen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und integrierte Sicherheitstechnik. Von der Entwicklung über die Produktion, Projektierung und Installation bis hin zur Inbetriebnahme und den entsprechenden komplementären Dienstleistungen bietet primion als "One-Stop-Shop" seinen mehr als 5000 Kunden weltweit Lösungen aus einer Hand. Mit über elf Jahren Erfahrung hat sich Primion als einer der Technologie- und Innovationsführer in den Wachstumsmärkten für Zutrittskontrolle- bzw. Zeiterfassungssysteme sowie Sicherheitstechnik profiliert.

Weitere Informationen zu Primion finden Sie unter www.primion.ch

primion ag
Buchbergstrasse 19
CH-8856 Tuggen
Tel +41 55 445 14 63
Fax +41 55 445 14 57
EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN:Technologie-Partner im Bereich Zeiterfassung
NUR WER ZEITIG SÄT, WIRD EINE ERNTE EINBRINGEN. MIT ZUKUNFT. 

Erde







Persönliche Beratung

4920121 blog[1]
   
Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2014 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6300 Zug - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code

webseiteqrcode

Top

HG Erde