Informing AG startet gut mit seinem IN:ERP der 2ten Generation!

Der Zuger ERP Hersteller Informing AG stellte, sein Produkt IN:ERP der 2ten Generation vor. Grund zur Freude bieten der gute Start der Einführungen und die grosse Nachfrage für das neue Produkt.

IN:ERP wurde vor 10 Jahren als objektorientierte und moderne Business-Gesamtlösung für mittelständische Unternehmen erfolgreich lanciert. Seither wächst die Kunden- und Benutzerzahl kontinuierlich. Die Kunden werden durch Informing direkt oder im EU-Raum von zertifizierten Systemhäusern begleitet. Durch die ständige Globalisierung der Unternehmen sind zudem Mandanten-Installationen auf der ganzen Welt dazugekommen. Entsprechend ist IN:ERP mit mehrsprachigem Benutzerdialog und offenen Landesrechten erhältlich.

Informing setzte mit IN:ERP von Beginn an auf 100%-Releasefähigkeit. Das bedeutet, dass jede Kundeninstallation, inklusive „Customizing“ (lokale Konfiguration), jeweils automatisiert in die jährlich erhältlichen Releases migriert werden kann. Der Schulungsaufwand ist entsprechend klein.

In den Versionen 2002 bis 2011 wurde neben vielen funktionellen Erweiterungen, diversen Datenbankversionen und Betriebssystemen, insgesamt fünf Mal die Oberfläche (GUI) an die jeweils aktuellen Windows-Bedienelemente und das Erscheinungsbild angepasst.  Für die Zukunft steigen die Anforderungen an jedes ERP-System immer schneller an. Die Datenmenge, Funktionalität und Komplexität wachsen rasant. Zusätzlich erwarten die Benutzer heute immer mehr ‚mobile‘ Funktionen und maximale Flexibilität. Um für all diese zukünftigen Anforderungen gut gerüstet zu sein, hat die Informing in den letzten zwei Jahren, parallel zu den laufenden neuen Versionen, an der grundlegenden Weiterentwicklung der ERP-Architektur gearbeitet.

Ganze Pressemitteilung PDF

NUR WER IN BEWEGUNG IST, KANN GRENZEN ÜBERWINDEN. MIT FLEXIBILITÄT.

Persönliche Beratung

4920121 blog[1]

Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2014 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6300 Zug - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code