Informing: IN:ERP bietet CRM-Funktionen neu per iPhone

Zug, 7. September 2010 – Mit seiner neuen iPhone Applikation bringt Informing – der Zuger ERP-Hersteller – die wichtigsten CRM-Funktionen auf das iPhone. Mitarbeiter können so jederzeit online auf die relevanten CRM-Funktionen zugreifen, ohne dafür ein Notebook oder einen PC zur Verfügung zu haben.

Nebst vielen attraktiven Neuerungen im aktuellsten Release 2010.01 ist die iPhone Applikation „CRM“ ein weiterer wichtiger Schritt von Informing zur „mobilen“ ERP-Lösung. Bereits früher erfolgreich lanciert und eingeführt wurden die gesamten Logistik-Funktionen auf Windows Mobile Clients sowie die On-/Offline-Rapportierung für Servicetechniker und Monteure.

Die neue CRM-App ist für den Aussendienstmitarbeiter konzipiert, der seine Adressen, Kontakte, Aktivitäten und Besuchsberichte schnell und einfach bearbeiten kann. Telefon Direktwahl, e-Mail Assistent zum Abrufen von Dokumenten oder eine direkte Routenplanung sind keine Wunschvorstellungen mehr, sondern ab sofort möglich.
Durch den eingesetzten Webservice sind die Daten immer mit dem zentralen CRM abgeglichen und aktuell.

Die neue Applikation wird Informing Ihren Interessenten an der Herbst topsoft in Winterthur vom 29. und 30. September 2010 am Stand 31a vorstellen.

Ganze Pressemitteilung (PDF)

NUR WER IN BEWEGUNG IST, KANN GRENZEN ÜBERWINDEN. MIT FLEXIBILITÄT.

Persönliche Beratung

4920121 blog[1]

Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2014 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6300 Zug - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code