Zwicky AG wechselt auf Managed Services von B2Bnet.
Die Schweizerische Schälmühle E. Zwicky AG wechselt von der durch Compudata gelieferten und gewarteten B2B/EDI-Infrastruktur zu Managed Services von B2Bnet. Die vor 117 Jahren gegründete, heute im Thurgauischen Müllheim-Wigoltingen beheimatete Zwicky AG, ist eine der bedeutendsten Schweizer Spezialmühlen.

Das Traditionsunternehmen befindet sich seit 4. Generation im Besitz der Familie Klopfenstein. Die Ausrichtung der Mühle liegt in der Herstellung von gesunden Schweizer Lebens- und Nahrungsergänzungsmitteln sowie im Agrarbereich in der Produktion von hochwertigem Mischfutter. Mit ihrem Markenzeichen, dem Zwerg mit der Ähre, garantiert Zwicky AG für qualitativ hochwertige Produkte.

Das traditionelle Familienunternehmen setzt besonders im IT-Bereich auf zukunftsorientierte Strukturen mit effizienten Lösungen: die bislang von Compudata gelieferte und gewartete B2B/EDI-Infrastruktur soll nun durch die ASP-Services von B2Bnet ersetzt werden. Maßgebliches Kriterium für diesen Schritt war das optimale Preis-/Leistungsverhältnis von B2Bnet. Neu werden somit die benötigten Prozesse zur Erstellung bzw. für den Empfang von UN/Edifact-Meldungen (Bestellungen, Lieferscheine und E-Rechnungen von/an Großverteiler in der Schweiz) ab 01.01.10 vollständig ausgelagert.

Die Schnittstellen wurden mit der von Zwicky AG eingesetzten ERP-Lösung IN:ERP dementsprechend harmonisiert. IN:ERP aus dem Hause Informing ist eine exzellente Lösung, sie wurde 2008 zum zweiten Mal in Folge von einer unabhängigen Expertenjury des Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam zum "ERP-System des Jahres" in der Prozessfertigung gekürt!

Quelle: COMPUDATA AG - B2Bnet.ch

Links: www.zwicky.chwww.b2bnet.ch
NUR WER IN BEWEGUNG IST, KANN GRENZEN ÜBERWINDEN. MIT FLEXIBILITÄT.

Persönliche Beratung

4920121 blog[1]

Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2014 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6300 Zug - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code