Unser langjähriger Geschäftsführer Herr Urs Bachmann verlässt die Informing AG auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Herr Urs Bachmann trat im Jahr 2001 in der Funktion des COO in das Unternehmen ein und leitete es seit 2003 als CEO. Unter seiner Führung hat sich die Informing AG in der Schweiz mit IN:ERP zu einem der innovativsten Schweizer-Softwareunternehmen im Bereich Business Software für mittelständische Unternehmen entwickelt und seine Marktposition kontinuierlich verstärkt.

Es war immer sein grösstes Anliegen, die Kundenorientierung und das Kundenvertrauen mit der Marke IN und seinen Werten zu verbinden und mit dem einmaligen Erscheinungsbild vorzuleben. Wir danken Herrn Urs Bachmann für sein grosses Engagement, das er der Informing AG während den letzten sieben Jahren entgegengebracht hat und wünschen Ihm bei seiner neuen Herausforderung alles Gute.

Per sofort wird Herr Max Frei, Mehrheitsaktionär und Verwaltungsratspräsident der Informing AG, die Geschäftsführung übernehmen. Er hat in den vergangenen 23 Jahren die ADV Informatik AG mitaufgebaut und war wesentlich an der Entwicklung von uniSOFT - der ERP-Business Software der ADV - beteiligt. Herr Max Frei hat die ADV Informatik AG in den letzten Jahren erfolgreich als Geschäftsführer und Inhaber geleitet und übernimmt als ausgewiesener ERP-Fachmann nun die operative Führung der Informing AG.

Die Konstellation der langjährigen GL-Mitglieder und Führungsverantwortlichen bleibt unverändert bestehen.

Nach der Zusammenführung der beiden Unternehmen ADV Informatik AG und Informing AG, der Standortzentralisierung in Zug, der erfolgreichen Partnergewinnung und des Marktaufbaues in Deutschland sowie der Auszeichnung als "ERP-Software des Jahres 2007" in der Kategorie "Prozessfertigung", werden wir die definierte Strategie mit zusätzlichen Innovationsschritten unverändert weiter vorantreiben.

Zusätzlich konnten bereits erste Migrationsprojekte von uniSOFT zu IN:ERP initialisiert werden.
NUR WER IN BEWEGUNG IST, KANN GRENZEN ÜBERWINDEN. MIT FLEXIBILITÄT. 

Wasser

Persönliche Beratung

4920121 blog[1]
   
Wir beraten sie gerne persönlich! Unsere Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Rufen Sie uns gleich an oder senden Sie uns Ihre Wünsche via Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Sie!
© 2018 / Informing AG - Sumpfstrasse 32 - CH-6312 Steinhausen - Tel +41 41 618 84 44 - Fax +41 41 618 84 20 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zertifikate & Labels

Webseiten Code

webseiteqrcode

Top

Wasser2